Mitgliederversammlung der Jungen Union in Karlstein: Bastian Lindner ist neuer Ortsvorsitzender.

Am vergangenen Samstag, dem 07. März 2015, tagte die Ortshauptversammlung der Jungen Union Karlstein im Gasthaus Zum Stehkragen. Zu Gast war neben den Mitgliedern des Ortsverbandes auch eine Delegation der Jungen Union Aschaffenburg-Land, angeführt vom Kreisvorsitzenden Stephan Noll. In geselliger Atmosphäre wurden nach den Berichten der Vorstandschaft die turnusmäßigen Neuwahlen durchgeführt. Aus zeitlichen Gründen legten sowohl Verena Wodrig ihr Amt als Ortsvorsitzende, als auch Martin Klinko sein Amt als Schatzmeister nieder. Wir danken ihnen für ihre langjährige Arbeit. Die neu gewählte Vorstandschaft besteht aus dem Ortsvorsitzenden Bastian Lindner, den drei Stellvertretern Verena Wodrig, Andreas Politschek und Noel Fleischer, der in ihrem Amt bestätigten SchriftfŸhrerin Viveka Ehlert und dem neu gewählten Schatzmeister Benjamin Büchner. Als Beisitz wurden Florian Friedrich, Susanne Klinko sowie das Gemeinderatsmitglied Christian Nimbler in die Vorstandschaft gewŠhlt. Weiterhin wurde die Delegation der JU-Karlstein für den Kreis bestimmt. Namentlich waren dies Markus Köhler, Noel Fleischer und Verena Wodrig. Zuletzt wurde ein kurzer Ausblick auf das Jahr 2015 gegeben. Ein neues Treffen hierfür ist für Mitte April geplant.

geschrieben von Bastian Lindner am 07.03.2015