Neuer Internetauftritt der JU Karlstein - facebook-Seite erstellt.

Die Junge Union Karlstein zeigt sich im neuen Design! Zum einem wurde eine neue Website ins Internet gestellt. Die Alte ist in die Jahre gekommen und musste reichlich überholt werden. Das Design war nicht mehr up to date. Auch die Inhalte waren nicht mehr auf dem aktuellen Stand. Eine Bildergallerie macht in Zeiten von facebook und co. beispielsweise nicht mehr Sinn. Darum ist die neue Seite weit aus schlanker geworden. Menschen, und vor allem junge Menschen, gehen heut zu Tage auf eine Internetseite um einen Artikel zu lesen oder Kontaktdaten heraus zu finden. Oder um sich ein Bild des Veröffentlichers zu machen. Alles andere spielt sich auf facebook ab oder interessiert einfach nicht.
Darum gibt es jetzt auch eine facebook-Seite. Hier kann man "Gefällt mir" klicken, und schon ist man in seiner eigenen Cronik immer dann informiert wenn was Neues passiert. Man kann dann in einem Album sich die neuen Bilder anschauen oder sich auf die Website der JU Karlstein verlinken lassen um einen neuen Artikel zu lesen.
Abschließend gibt es eigentlich nur noch Eins zu sagen: Viel Spaß mit unserem neuen Internetauftritt und "Gefällt mir" klicken!

geschrieben von Markus Köhler am 30.07.2012